Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse

Mag. Johannes Hochholzer geehrt

Ehrung Mag. Hochholzer

25 Jahre kbw-Bildungswerkleiter in kbw Steinakirchen am Forst

Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes wurde Mag. Johannes Hochholzer für seine 25-jährige Leitung des Kath. Bildungswerkes der Pfarre Steinakirchen am Forst mit dem Hippolytorden in Bronze ausgezeichnet. Über 350 Bildungsveranstaltungen organisierte Johannes Hochholzer und ermöglichte damit neben vielen Bildungsimpulsen auch zahlreiche persönliche Begegnungen. Viele Kooperationen mit Vereinen erweiterte die große Programmauswahl. Von religiösen bis persönlichkeitsorientierten Vorträgen, von Themen der Schöpfungsverantwortung bis hin zur Marterl-Radtour gab es bisher eine große Vielfalt an aktuellen und informativen Veranstaltungen.

Dem Team des Bildungswerkes ist es stets ein Anliegen, die Menschen zu erreichen und zu begeistern. Regionalbegleiterin Christine Dill gratulierte Johannes Hochholzer recht herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankte sich beim gesamten Team für ihr großartiges Engagement.

Bild:

v.l.n.r. - vorne: Johann Weingartner, Daniela Stumvoll-Gerstl, Pfarrer Hans Lagler, Johann Sommer;
v.l.n.r. - hinten: Bgm. Wolfgang Pöhacker, Christine Dill, Bildungswerkleiter Johannes Hochholzer, Christine Hochholzer, Sabine Schöggl, Markus Eder;
Credits: Johann Sommer

Veröffentlicht

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.