Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Der Prinz von Ägypten

Mose und die Befreiung Israels

Regie: Brenda Chapman, Steve Hickner, Simon Wells

Der Zeichentrickfilm erzählt die Geschichte des Moses: seine wunderbare Geburt, sein Aufwachsen als Sohn des Pharaos, sein Mord an einem Aufseher, seine Flucht und Berufung, das Ringen mit dem Pharao und die Befreiung des Volkes Israels aus der Sklaverei.
Auf eine kurzweilige Weise lernen die Kinder ein Kulturgut der Geschichte der Menschheit kennen und dass Gott ein Gott ist, der befreit und rettet. Zwischen Dramatik und Spaß steht das Ringen um das Gute im Zentrum.
Der Film ist ab 6 Jahren geeignet.
Herzliche Einladung!

Glauben leben
19.01.2024
Seminarzeiten:
16:00
Ort
Pfarrsaal Hainfeld
Veranstalter und Anmeldung
kbw Hainfeld
romana.van.mierlo@hotmail.com
Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo - Mi 8.00 - 12.00
Do 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00
Fr (telefonisch) 8.00 - 12.00