Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Friede ist immer ein Geschenk Gottes

Krieg in der Ukraine: Hintergründe und Chancen auf Frieden

Frater Florian berichtet über Hintergründe dieses Konflikts und Chancen auf Frieden.

„Friede ist ein Geschenk Gottes, aber er hängt auch von uns ab: Die Schlüssel dazu sind in unserer Reichweite.“ So lautet ein Zitat von Papst Johannes Paul II. Frater Florian hat im Zug seines Studiums einige Hintergründe zu diesem Konflikt mit den Auswirkungen auf Europa kennengelernt. Der Krieg hat eine militärische, aber auch eine politische Seite. Im Zug der Auseinandersetzung damit haben sich ihm auch Chancen zum Frieden aufgetan.
Herzliche Einladung zu dem Vortrag!

Gerecht leben
09.01.2024
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarrsaal Hainfeld
Veranstalter und Anmeldung
kbw Hainfeld
romana.van.mierlo@hotmail.com
Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo - Mi 8.00 - 12.00
Do 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00
Fr (telefonisch) 8.00 - 12.00