Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Theater in der Kirche „JUDAS“

Theater in der Kirche: Judas – Monolog eines Freundes Sein Name und sein Kuss sind das Synonym für Verrat. Befragt wurde er dazu nicht. Dass Judas sich erhängt haben soll, reicht als Geständnis. Jetzt aber spricht er, in einem Theatermonolog der niederländischen Autorin Lot Vekemans, der seit einigen Jahren europaweit für Aufsehen sorgt. Judas Ischariot will gehört werden, vielleicht sogar verstanden. Es spielt Sebastian Klein (ausgezeichnet mit dem Dorothea-Neff-Preis 2016, zuletzt Burgtheater) in der Regie von Bérénice Hebenstreit.

Glauben leben
03.03.2023
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarrkirche St. Pantaleon
Ringstraße 4
4303 St. Pantaleon, Niederösterreich
Veranstalter und Anmeldung
kbw St. Pantaleon
starzer.bettina@aon.at
Kosten
€ 12,--

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.