Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Heilkräuter am Wegrand des Lebens

Pflanzen wahrnehmen, schätzen und nutzen

Pater Benedikt Felsinger trat nach der Matura in das Stift Geras ein, wurde zum Mitarbeiter von Kräuterpfarrer Hermann-Josef Weidinger und folgte ihm nach dessen Tod im Jahr 2004 als „Kräuterpfarrer“ nach. Er führt somit dessen Werk im Verein „Freunde der Heilkräuter“ in Karlstein an der Thaya weiter. Durch seine Beiträge in verschiedenen Zeitungen, Radio- und Fernsehsendungen erreichte er einen hohen Bekanntheitsgrad.

Einladung
26.01.2023
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarrsaal Oberwölbling
3124 Oberwölbling
Veranstalter und Anmeldung
kbw Oberwölbling
look.best@yahoo.de
Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.