Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Bibel für Skeptiker

Es wird ein besonderer Bibelabend sein: Hätte die Bibel recht, wäre die Welt in 7 Tagen entstanden und Noah hätte mit 500 Jahren noch Kinder gezeugt. Propagiert die Bibel Gewalt im Namen Gottes ? Muss man alles glauben, was in der Bibel steht ? Es gibt noch viele Aussagen im Buch der Bücher, die einiges in Frage stellen.

Pater Michael Hüttl, Prior im Stift Altenburg, wird zu diesen und noch anderen Behauptungen Stellung nehmen. Lassen Sie sich einfach auf diese ungewöhnliche Begegnung mit der Bibel ein. (Quelle: Langenhart)

Glauben leben
05.06.2025
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarre Tulln-St. Stephan (Paulussaal)
Wiener Straße 20
3430 Tulln an der Donau
Veranstalter und Anmeldung
kbw Tulln-St. Stephan
kbw-team@tulln-sanktstephan.at
Kosten
Teilnahmebeitrag nach Ihrem Ermessen
ReferentIn
Prior von Stift Altenburg, Pfarrer in Maria Dreieichen

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo – Do 8:00 – 12:00
Mi 13:00 – 16:00