Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

INDIENABEND

Reise–Rückblick Jänner 2024

Fotopräsentation – Austausch- und Fragerunde – Information über das Land – indische kulinarische Kostproben

Unser Vikar, Herr Biju Ammianikkal war im Jänner 2024 mit einer Reisegruppe aus dem Pfarrverband Ardagger und aus seiner früheren Pfarre Oberndorf in Indien und in seinem Heimatbundesstaat Kerala.
In dieser Fotopräsentation nimmt er auch uns, die wir nicht an dieser Reise teilnehmen konnten mit durch Indien. Dabei zeigt er uns große Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Tadsch Mahal oder Gandhis Grab.
Auch seinen Heimatbundesstaat Kerala, seine persönliche Heimat, seine Heimatpfarre und auch seine Familie lernen wir kennen.
Vikar Biju informiert über sein Land und beantwortet unsere Fragen.
Kulinarische Kostproben aus seiner Heimat runden diesen Reisebericht ab.

Gerecht leben
24.04.2024
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Gasthaus Kremslehner, Austraße 1, 3321 Stephanshart

Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo - Mi 8.00 - 12.00
Do 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00
Fr (telefonisch) 8.00 - 12.00