Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

„Betreten nur für Unbefugte“ – Alois Schörghuber liest aus seinem Buch, Martin Rockenschaub, Clara und Martin Zeitlhofer musizieren

Alois Schörghuber war Redakteur bei Ö1.
Er gestaltete Sendungen für „Moment“, „Hörbilder“ und „Diagonal“. Und er war Moderator der Live-Gesprächssendung „Punkt eins“.
2018 erhielt er den Prälat-Unger-JournalistInnen-Preis, 2020 den 3.Platz beim Silver-Living-Award.
Seine Radioglossen „Randnotizen“ sind pointierte Alltagsbeobachtungen mit Lust an Wortspielereien, eine literarische Wanderung durch „menschliche Biotope“.

Martin Rockenschaub aus Haag,
Clara und Martin Zeitlhofer aus Aschbach werden den Abend mit überraschenden Musik-Einlagen beleben.

„Betreten nur für Unbefugte“
Erschienen 2023 in Literaturedition NÖ.

Einladung
12.04.2024
Seminarzeiten:
19:45
Ort
Pfarrsaal Aschbach

Veranstalter und Anmeldung
kbw Aschbach
josef150160@aon.at
Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo - Mi 8.00 - 12.00
Do 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00
Fr (telefonisch) 8.00 - 12.00