Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Soviel Liebe, wie du brauchst

Imago-Paar Workshop

Beziehungen bedürfen der Pflege, um dauerhaft Quelle von Freude und persönlichem Wachstum sein zu können. Dieses Wochenende ist ideal für Paare

  • die sich gerade gefunden haben und diese Beziehung ausbauen wollen.
  • die ihre gute Beziehung zu einer ganz besonderen machen wollen.
  • die aus dem 'So-dahin-leben' raus und neuen Schwung in ihre Beziehung bringen wollen.

Das Seminar wird als Imago-Paar-Workshop gestaltet und bietet einen ausgewogenen Mix an Informationen über Beziehung, Selbsterfahrung und Arbeit mit ihrem/ihrer Partner/in. Themen werden u.a. sein: Warum habe ich gerade diesen Partner gewählt? Welche unbewussten Kräfte steuern meine Beziehung oder was treibt mich/uns immer wieder in die gleichen Konflikte? Wie können wir untereinander Liebe und Anerkennung so austauschen, dass es ankommt und innerlich berührt? Wie kann ich mit Wut, Ärger und Frustrationen konstruktiv umgehen und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse so vermitteln, dass der/die Partner/in diese auch erfüllen kann?

Die Paare arbeiten in angenehmer und sicherer Atmosphäre alleine und mit dem Partner. Die Paarintimität bleibt dabei gewahrt, denn es wird nicht verlangt, irgendetwas aus der Paararbeit in der Gruppe mitzuteilen, es sei denn, auf eigenen Wunsch während der Feedbacks.

CHARISMA
02.02.2024 - 04.02.2024
Seminarzeiten:
14:00 - 16:00
Ort
BildungsZentrum St. Benedikt
Promenade 13
3353 Seitenstetten
Veranstalter und Anmeldung
CHARISMA
02742 324 2352
kbw@dsp.at
Mitveranstalter
BildungsZentrum St. Benedikt
Kosten
Teilnahmegebühr pro Paar inkl. Buch 270,00 €
ReferentIn
Psychotherapeut, Dipl. Ehe-und Familienberater, Imago-Paar-Therapeut, arbeitet seit über 30 Jahren mit Paaren und Familien; ww.myimago.at

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
kbw@dsp.at

Öffnungszeiten

Mo - Mi 8.00 - 12.00
Do 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00