Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Bibel für Neugierige & Judas Iskariot

Wer war Judas, Freund oder Verräter? Warum hat er Jesus ausgeliefert? Und was hat das alles mit uns zu tun? Diesen Fragen werden wir nachgehen und dabei womöglich überrascht werden.

Wer sich der Bibel neugierig nähert, wer bereit ist genauer hinzusehen, wird überrascht sein und sozusagen mitten im Alltag vom Himmel berührt.
Wer war Judas historisch? Wie sehr hat sich sein Bild im Laufe der Zeit verändert? Wir gehen einigen Verstehenshinweisen der biblischen Verfasser nach und werden dabei faszinierende Erkenntnisse gewinnen.

Glauben leben
07.03.2022
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarrheim Ollersbach
Kirchenstraße 18
3061 Ollersbach
Veranstalter und Anmeldung
kbw Ollersbach
gerlinde.buergmayr@aon.at
Anmeldebedingungen
Anmeldung: KBW Ollersbach Gerlinde Bürgmayr, 0680 3035 208; Ludmilla Herzog 0676 756 42 16

Es gelten die gesetzlichen Covid 19-Massnahmen der Bundesregierung.
Kosten
€ 5,--
ReferentIn
Pastoralassistent und Religionslehrer

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.