Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Pilgern mit dem Fahrrad nach Lourdes, Santiago de Compostela und Fatuna

3.450 Kilometer mit dem E-Bike nach Lourdes, Santiago und Fatima

In Bildern, Erlebnissen und persönlichen Gedanken erzählt Franbz Rybaczek aus Eschenau (Bezirk Lilienfeld) von seiner "spirituellen Reise am inneren Weg". Mitte September 2019 ist er alleine von zu Hause aufgebrochen und sieben Wochen lang in sieben Ländern unterwegs gewesen: "Als ich meine gewohnten Sicherheiten hinter mich gelassen hatte, lernte ich rasch alles als Geschenk und Aufgabe zu sehen.
So ist diese Pilgerreise für mich zu einem abenteuerlichen aber gleichzeitig wunderbar vertrauensvollen Weg in die Weite der Natur und in die Tiefe meines christlichen Glaubens geworden!"

Der 62jährige Gelegenheits-Radler lädt am Leben/Reisen/Glauben interessierte Menschen jeden Alters ein, an diesem Abend - natürlich nur gedanklich - ein Stück mitzufahren und sich inspirieren zu lassen:
Von unserem großen Gott, dessen Welt ganz gewiss voll Liebe und Hoffnung war und ist und bleiben wird!

Glauben leben
01.10.2021
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Pfarrkirche Weißenkirchen an der Perschling
Kirchenweg 4
3142 Perschling
Veranstalter und Anmeldung
kbw Weißenkirchen an der Perschling
gertrude.wurlitzer@gmx.at
Anmeldebedingungen
Es gelten die gesetzlichen Covid 19-Maßnahmen der Bundesregierung.
Kosten
Freiwillige Spenden
ReferentIn

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.