Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Judas

aus unterschiedlichen Perspektiven

Es ist ein bekannter Name, an dem alle Schuld haften geblieben ist. Doch nach über zweitausend Jahren hat Judas es satt. Er ist entschlossen, seine Geschichte zu erzählen: „Es ist eine bekannte Geschichte. Jedenfalls teilweise. Was ich erzählen will, ist die unbekannte Geschichte.“

Anschließend Gespräch zum Stück mit Mag.a Alexandra Ritter (kbw St. Pölten) und Mag. Franz Moser (Bildungshaus St. Hippolyt)

Glauben leben
01.10.2021
Seminarzeiten:
20:00
Ort
Pfarrkirche Kilb
Kirchenweg 1
3233 Kilb
Veranstalter und Anmeldung
kbw Kilb
brigitte.felnhofer@outlook.com
Kosten
Freiwillige Spenden

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.