Profil
Pfarre / Region
Bildung
News
Veranstaltungen
Presse
zurück zur Veranstaltungsübersicht

Von der Sehnsucht der Seele ganz heil zu SEIN

Heilsame Begegnungen in Bibel und Psychotherapie

Wie sehr kennen wir die Sehnsucht danach ganz heil zu sein – und wie sehr kennen wir auch die heimliche Angst davor es wirklich auch zu werden. Heil sein meint ja nicht unverwundet durchs Leben gegangen zu sein. Wir tauchen ein in biblische Erzählungen, die erzählen, wie Menschen auf unterschiedliche Weise Heil-werden erfahren. Psychotherapeutische Erfahrungen und Überlegungen dazu möchten ermutigen, der Sehnsucht zu folgen.

Glauben leben
28.09.2021
Seminarzeiten:
19:00
Ort
Großer Pfarrsaal, 1. Stock, Pfarre Herz Jesu Amstetten
Preinsbacher Str. 21
3300 Amstetten
Veranstalter und Anmeldung
kbw Amstetten-Herz Jesu
michaela@granzer.org
Anmeldebedingungen
Anmeldung: pfarre.amstetten@donbosco.at
Corona-Präventionsmaßnahmen: Bitte 3G-Nachweis und FFP2-Maske mitbringen.
Max. 50 Personen.

Kontakt

A-3100 St. Pölten,
Klostergasse 16
0043 2742 3242 352
bildung@kirche.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8 - 12 und 13 - 15.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12 Uhr
In den Schulferien ist unser Büro Mo - Fr von 8 -12 Uhr besetzt.